Tief Orinoco: Hochwasser-Einsatz für das THW

10.06.2024

Alle Beiträge, Pressemitteilungen und Bilder zum Hochwasser-Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW) nach dem Sturmtief "Orinoco".

Viele THW-Kräfte in blauer Einsatzkleidung und teils in orangenen Regenjacken stehen auf einer Wiese vor einem Backsteingebäude. Sie gehen verschiedenen Tätigkeiten nach wie Sandsäcke befüllen und diese stapeln.

Tief Orinoco: THW-Kräfte im Einsatz

Eine THW-Kraft in blauer Einsatzkleidung hält einen Sandsack. Neben ihr stehen zwei weitere THW-Kräfte mit dem Rücken zur Kamera.
Die THW-Einsatzkräfte arbeiten Hand in Hand für einen reibungslosen Ablauf. Quelle: THW/Nicole Endres